Manfred Mazgan

 Trainer

  
Wieso betreibst Du Sport? Sport heißt für mich wohlfühlen. Also mache ich ihn einfach.
Wieso betreibst Du Triathlon? Triathlon bedeutet Abwechslung. Wenn ich keine Lust auf Training habe, wechsle ich einfach die Sportart.
An welchen Bewerben hast Du schon teilgenommen? Von Volksläufen bis zum Marathon und von der Sprintdistanz bis zur Ironmandistanz war schon alles dabei.
Was war Dein persönliches sportliches Highlight? Es gab eindeutig mehrere: Mein erster Halbmarathon (2003), mein erster Marathon (2004), mein erster Start in Roth (2009), der Austria Extreme 2017. Und mein jüngstes Highlight war nach einer schweren Verletzung wieder die ersten fünf Kilometer zu laufen. 
 Gibt es ein Motto für Dein Leben? Mach den nächsten Schritt!

Unsere Sponsoren

  1. Ob ihre Traumküche nach Maß, oder ein Wohn- Ess- oder Schlafzimmer - im Möbelstudio Andreas Schriebl in Voitsberg werden ihre Wünsche wahr.
  2. Infonova R6 eröffnet eine neue Ära der Geschäftsflexibilität für die digitale Wirtschaft
  3. Wir sind Experten in der Umsetzung hochwertiger und komplexer Innenausbaulösungen, Akustiksanierungen und Heiz- und Kühldeckensystemen. Als Generalunternehmen bieten wir die beste
  4. Hafnermeister Stefan Stiegler bietet Ihnen eine Vielzahl von Variationen für Ihre individuelle Kachelofen-Lösung.
  5. Moderne Elektroinstallation von der Firma Jürgen Reinprecht Elektrotechnik trägt dazu bei ihren Ansprüchen an Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit gerecht zu werden.
  6. Herzlich Willkommen in Hotel und Therme NOVA, inmitten der wunderschönen Hügellandschaft der Lipizzanerheimat, nur 35 km von der steirischen Landeshauptstadt Graz entfernt.
  7. Steuerliche Beratung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Abwicklung der laufenden Buchhaltung und Lohnverrechnung, Sanierungsberatung.
  8. Die Firma Neukam ist ihr Partner in den Bereichen rund um die Montage von Deckenstrahlplatten
  9. In unserer Apotheke trifft Tradition auf Moderne – damit sorgen wir für Bewegung und frischen Wind!