Die Meister 2018!

Auch im abgelaufenen Sportjahr konnten die Athleten des IGN Triteam Therme Nova Köflach wieder großartige Erfolge feiern.

Judith Mürzl und Markus Zach erreichten in der Triathlon-Mitteldistanz in ihrer Altersklasse jeweils den zweiten Platz.

Dreifach ausgezeichnet wurde Markus Bayer. Er eroberte im Duathlon den Vizelandesmeister und in der Altersklasse den zweiten Platz. Über die Sprintdistanz wurde es im stark besetzten Feld der dritte Rang.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des steirischen Triathlonverbandes wurden die Medaillen in Zeltweg feierlich überreicht.

Unsere Sponsoren

  1. Know-how und Kompetenz in Automatisierung und Automotive
  2. Wir betreuen Kunden aus dem Erdbaugewerbe und der Industrie
  3. Ob ihre Traumküche nach Maß, oder ein Wohn- Ess- oder Schlafzimmer - im Möbelstudio Andreas Schriebl in Voitsberg werden ihre Wünsche wahr.
  4. Infonova R6 eröffnet eine neue Ära der Geschäftsflexibilität für die digitale Wirtschaft
  5. Die Firma Neukam ist ihr Partner in den Bereichen rund um die Montage von Deckenstrahlplatten
  6. In unserer Apotheke trifft Tradition auf Moderne – damit sorgen wir für Bewegung und frischen Wind!
  7. Steuerliche Beratung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Abwicklung der laufenden Buchhaltung und Lohnverrechnung, Sanierungsberatung.
  8. Herzlich Willkommen in Hotel und Therme NOVA, inmitten der wunderschönen Hügellandschaft der Lipizzanerheimat, nur 35 km von der steirischen Landeshauptstadt Graz entfernt.
  9. Der Fokus bei einer Radpositionsanalyse liegt nicht nur am Rad, sondern besonders beim Sportler.
  10. Fertigungstechnik Formenbau Vorrichtungsbau
  11. CNC /CAD/ CAM – Drehen-Fräsen-Erodieren
  12. Hafnermeister Stefan Stiegler bietet Ihnen eine Vielzahl von Variationen für Ihre individuelle Kachelofen-Lösung.
  13. Setzen Sie Ihrer Ausbildung die Krone auf!
  14. Moderne Elektroinstallation von der Firma Jürgen Reinprecht Elektrotechnik trägt dazu bei ihren Ansprüchen an Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit gerecht zu werden.