Herbstfarbenlauf 2018

„Herbstln tuat‘s“

Unter diesem Motto ging es am Sonntag beim 14. internationalen Frauentaler Herbstfarbenlauf wieder auf die Laufstrecke!


Begleitet von zahlreichen begeisterten Zuschauern und einer festlichen Umrahmung durch Musik und Gastronomie stand einer erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege!

Das ließ sich der IGN Therme Nova Köflach natürlich nicht nehmen und so starteten insgesamt 8 Mitglieder des IGN.

Besonders hervorzuheben sind die drei Stockerlplätze: Helga Mazgan über die 5 Kilometer mit 23:00,3 auf Platz 1 ihrer Altersklasse, dicht gefolgt von Ute Dittrich auf dem zweiten Rang, mit 23:07,7. Über die 10 Kilometer konnte sich Markus Bayer mit 38:17,9 auf Platz 3 in seiner Altersklasse laufen. Auch Manfred Mazgan bewältigte die 10 Kilometer in einer Spitzenzeit von 42:34,4! Herbert Bernsteiner lief die 10 km in 47:54,5 und Christian Fadum in 49:09,5. Stefan Lutterschmidt und Lisa-Maria Königshofer sind ihre persönlichen Bestzeiten gelaufen und kamen mit Zeiten von 21:43,2 und 25:19,9 auf Klassenrang 19 und 10 über die 5 km. (Ein großer Dank geht an den Trainer, Manfred Mazgan)!! Auch der IGN-Nachwuchs war beim Kinderlauf dabei und gab richtig Gas!

Toller Bewerb!