Ironman Zell am See 2018

Letzten Sonntag, am 26. August ging der Ironman 70.3 am glasklaren Zeller See über die Bühne.

Aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs, wurde aus dem begehrten Triathlon nun ein Aquathlon, da das Radfahren über den Filzensattel bei 0 Grad zu gefährlich für die Teilnehmer gewesen wäre, wurde es ein schwimm/- und Laufevent.

2 Mitglieder des IGN triteams Therme Nova Köflach nahmen trotz der schlechten Bedingungen die 1,9 km Schwimmen und die 21,1 km Laufen in Angriff. Markus Bayer finishte mit 2:10:09 und belegte unter den Männern seiner Altersklasse Rang 40 und insgesamt Platz 349 von 2.058 Startern. Lisa-Maria Königshofer kam auf Rang 25 ihrer Altersklasse bei den Damen mit einer Zeit von 2:52:36.

Unsere Sponsoren

  1. Hafnermeister Stefan Stiegler bietet Ihnen eine Vielzahl von Variationen für Ihre individuelle Kachelofen-Lösung.
  2. Ob ihre Traumküche nach Maß, oder ein Wohn- Ess- oder Schlafzimmer - im Möbelstudio Andreas Schriebl in Voitsberg werden ihre Wünsche wahr.
  3. Fertigungstechnik Formenbau Vorrichtungsbau
  4. Infonova R6 eröffnet eine neue Ära der Geschäftsflexibilität für die digitale Wirtschaft
  5. CNC /CAD/ CAM – Drehen-Fräsen-Erodieren
  6. Die Firma Neukam ist ihr Partner in den Bereichen rund um die Montage von Deckenstrahlplatten
  7. Moderne Elektroinstallation von der Firma Jürgen Reinprecht Elektrotechnik trägt dazu bei ihren Ansprüchen an Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit gerecht zu werden.
  8. Der Fokus bei einer Radpositionsanalyse liegt nicht nur am Rad, sondern besonders beim Sportler.
  9. Setzen Sie Ihrer Ausbildung die Krone auf!
  10. In unserer Apotheke trifft Tradition auf Moderne – damit sorgen wir für Bewegung und frischen Wind!
  11. Herzlich Willkommen in Hotel und Therme NOVA, inmitten der wunderschönen Hügellandschaft der Lipizzanerheimat, nur 35 km von der steirischen Landeshauptstadt Graz entfernt.
  12. Wir betreuen Kunden aus dem Erdbaugewerbe und der Industrie
  13. Steuerliche Beratung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Abwicklung der laufenden Buchhaltung und Lohnverrechnung, Sanierungsberatung.
  14. Know-how und Kompetenz in Automatisierung und Automotive