10 Jahre IGN Triteam - Gösselsdorfersee Triathlon 2018

Vor zehn Jahren wurde das Köflacher Triathlonteam von Gerd Hösele ins Leben gerufen. Das musste natürlich gefeiert werden. Und dazu bot der Gösselsdorfersee-Triathlon in Kärnten genau die richtige Kombination aus

Sport, Gemütlichkeit und den Locations zum Feiern!

Es starteten 18 Athleten aller Leistungs- und Altersklassen bei diesem stark besetzten Wettbewerb. Begleitet wurden sie von ebenso vielen Fans aus dem Verein. Ein nahes Gewitter sorgte für viel Gegenwind auf der Radstrecke. Die gute Stimmung und die Zuschauer vertrieben Gewitter und Wind und brachten sommerliche Temperaturen und Sonne. Gerd Hösele steckte die Hitze am besten weg und gewann seine Altersklasse souverän. Für einen weiteren Stockerlplatz sorgte Christian Fadum als Dritter seiner Altersklasse.

Am Abend stand das Feiern des Jubiläums im Vordergrund. Und dabei war wieder Kondition gefordert …..

Alles Gute IGN Triteam Therme Nova Köflach

Hier geht es zu den --> Fotos